chattia_logo_1

Akademische
Landsmannschaft Chattia im CC
zu Gießen

Couleur1

Chatte werden

Neben den zahlreichen Veranstaltungen im Terminkalender finden das ganze Semester über, auch in der vorlesungsfreien Zeit, viele kleinere Veranstaltungen, wie beispielsweise spontanes Grillen im Sommer, Partys, Ausflüge oder ähnliches, statt.
Anrufen und nachfragen ob und wann gerade etwas los ist!

Dazu bist Du jederzeit herzlich willkommen.

Du kannst Dich entweder telefonisch unter der Rufnummer 0641-47354 melden, einfach so bei uns vorbeischauen oder über E-Mail einen Termin mit uns vereinbaren.

Gerne zeigen wir Dir unser Haus uns sprechen mit Dir über das Leben als »Chatte«.

Damit wir uns gegenseitig kennen lernen, solltest Du mehrere Veranstaltungen unserer Chattia besuchen und danach entscheiden, ob Du zu unserem Freundeskreis passt und Dir das Verbindungsleben zusagt. Wenn Du dann den Wunsch hast, Mitglied der Chattia zu werden, genügt uns Dein Wort.

Ob wir »zueinander passen«, lässt sich normalerweise nicht nach wenigen Tagen feststellen. Deshalb bist Du als neues Mitglied ein Semester lang »Fux«. Du trägst das weiß-rot-weiße Band und hast ein Semester lang Zeit, Dich für eine Vollmitgliedschaft zu entscheiden.

Wer weiß, vielleicht bist Du ja auch bald einer von uns, ein »echter Chatte« ...?!

Couleur1

© Landsmannschaft Chattia im CC | Licher Str. 49 | 35394 Gießen